BodhránWeekend Online

11.-13.02.2022 41. BodhranWeekend! Wir freuen uns auf Siobhán O'Donnell als dritte Lehrerin, das Konzert mit Northern Light, Werkstattbesuch bei Stevie Moises mit Produktlaunch, Verlosung! Die BodhranWeekends sind bundesweiter Treffpunkt Bodhranspieler aller Spielstärken und bieten qualifizierten Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Unterricht & Workshops

Seit 1996 erteile ich Bodhranunterricht und habe auf diesem Wege viele interessante und nette Leute kennengelernt. Ich biete zusammen mit Guido Plüschke zweimal pro Jahr die BodhranWeekends an. Ein Highlight ist die BodhranSummerschool "Craiceann" auf Inis Oirr in Irland, zu der ichseit 2005 als Lehrer eingeladen bin. Auch in die Schweiz komme ich gerne, dort biete ich zusammen mit Tom Keller ein BodhranWochenende an.
Wer keinen Termin verpassen möchte, kann sich Newsletter eintragen und wird dann in unregelmäßigen Abständen informiert. Hier die nächsten Termine:

Tamburi Mundi

04.08.2021
  • Online
  • frame drum festival

Info

BodhranWeekend

17.-19.09.2021
  • Online
  • mit Guido Plüschke

Info

 

This website is hosted Green - checked by thegreenwebfoundation.org

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen: https://www.fairness-im-handel.de